Fitness Lounge

Fitness
Hier bist du keine Nummer

Die Fitness Lounge in Salzburg ist keine Ort, wo du nur an den Geräten trainieren kannst. Nein, du bist uns wichtig! Wir sind jeden Tag für dich da, um dich zu unterstützen – Nicht weil wir müssen, sondern weil wir es lieben!

DEIN FITNESSSTUDIO IN SALZBURG

Unser Angebot für dich

Dein Training

Auf 850 qm Fitness-Fläche erwarten dich moderne Geräte, motivierende Kurse und nette Menschen.

AUSDAUER

Mit Kursen, Ausdauergeräten oder einen persönlichen Trainingsplan machen wir dich fit für den Alltag.

MUSKELAUFBAU

Egal ob Kräftigung, Straffung oder die Figur formen mit unser Vielzahl an unterschiedlichen Kraftgeräten haben wir alles, was du für dein Training brauchst.

Gruppenkurse

Durch die Dynamik in der Gruppe fällt das Training leichter und sorgt für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm.

ERNÄHRUNG

Regelmäßiges Training ist leider nur die halbe Wahrheit. Deshalb bieten wir über die Analyse bis hin zur Ernährungsplanung eine individuelle Beratung.

WOHLBEFINDEN

Ob Rückenschule, Sauna oder eine entspannende Massage, bei uns findest du alles, was dein Wohlbefinden steigert.

PERSONAL TRAINING

Du brauchst mehr Unterstützung oder hast ein ganz persönliches Ziel? Mit unserem Persona Training unterstützen wir dich ganz individuell.